abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung EasyControl 200 Controller in Gast-WLAN nicht möglich

FriedhelmPeters
Junior Homie

Hallo Community,

ich möchte gerne aus Sicherheitsgründen den Gastzugang als Zugang des o. g. Controllers benutzen. Ich benutze eine Fritz!Box 7490 als Internetzugang bei der Telekom. Der Zugang über mein Heimnetzwerk funktioniert ohne Probleme, was aber der Sicherheit nicht förderlich ist.

 

Gibt es da vielleicht Tipps?

 

Liebe Grüße

Friedhelm

8 ANTWORTEN 8

WHasse1
Senior Homie

-gelöscht-

Das ist nicht ganz richtig:

1. für diesen Controller gibt es keine Kameras sondern nur Thermostate, da es sich um ein Raumthermostat handelt.

2. W-Lan wird zwingend bei der Anmeldung des EasyControl CT 200 benötigt (unter anderem, um sich mit der App zu verbinden), da ansonsten die gesamte Anmeldung nicht funktioniert.

-gelöscht-

Okay, CT habe ich vergessen. Das mit dem Gastzugang habe ich natürlich schon probiert, es kommt aber keine Verbindung zustande. Sonst würde ich ja nicht um Tipps bitten.

Mit deinem Handy klappt der Gastzugang ?

Internetnutzung ist Freigegeben?

zu Frage 1: ja

zu Frage 2: ja

mazeza
Head of the Homies

Findet denn der CT 200 bei der Suche nach W-Lan Netzen deinen Gastzugang und fordert das Passwort ? 

Yep




Rechtswidrigen Inhalt melden