gestern
Jeden Tag habe ich diverse Zeiten wo die App einen roten Block statt dem Bild zeigt und dann wieder ein grünes Bild (Kamera offline, dann wieder online). Warum ist die Kamera regelmäßig offline? Was kann das Problem sein?
gestern
In den meisten Fällen liegt es an einer schlechten WLAN-Verbindung.
Du könntest versuchen, den Router oder Repeater testweise näher an die Kamera zu stellen.
vor 2 Stunden
@Apak Im Titel schreibst Du regelmäßig, im Text zu diversen Zeiten. Das passt nicht zusammen.
Regelmäßig könnte z.B. durch WLAN Pause oder Routerneustart erfolgen.
Wenn es zu diversen Zeiten auftritt, ist es wahrscheinlich eine Problem der WLAN Stärke, wie @Christopher schon geschrieben hat.
vor einer Stunde
Regelmäßig bedeutet, dass es jeden Tag diverse Zeiten gibt, wo die Verbindung weg ist, der Router (Telekom Speedport Smart 4 ) ist so gut wie nie offline, da ich zu Hause arbeite und der Router stabil läuft. Ich habe jetzt einen Mesh Repeater 2 Meter neben der Kamera (V1) in den Flur gestellt, mal sehen ob die Verbindung heute stabiler läuft.
vor einer Stunde
Hallo @Apak ,
Können Sie / Kannst Du mir bitte den Support Code aus der Kamera App schicken?
Den findet man unter Einstellungen --> Support --> Zugriff durch Support aktivieren
Dann erscheint ein 16-stelliger Code.
Damit können wir die Logs der Kamera zu dem Probleme analysieren.
Danke / Marcel
vor 2 Stunden
Guten Morgen @Apak ,
was für eine Kamera ist das? Generation 1 oder Generation 2?
Und was für ein Router ist das im Netzwerk?
Wenn es eine Fritzbox ist, bitte schauen ob für die Fritzbox ein update auf Fritz!OS Version 8.00 angeboten wird https://avm.de/service/update-news/
Wenn ja - das bitte installieren. Das hat in einigen dieser Fälle geholfen.
Falls keine Fritzbox im Spiel ist, bitte hier nochmal Routermodell und andere Netzwerkkomponenten (Repeater, Access Points) posten.
Danke / Marcel