abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Kamera 360°

GRISUBERLIN
Junior Homie

Keine Möglichkeit die Kamera in das Netzwerk einzubinden, ohne mindestens 20 Einstellungen im Router und Handy zu ändern!!!! Jede Kamera aus China kann das einfacher und besser.  Daher werfe ich nun die Bosch Smart Home Hardware in die gelbe Tonne und versenke 250 Euro für NICHTS!!!! VIELLEICHT sollten sich die Bosch Software Ingenieure überlegen warum die Fa. BOSCH gerade den Bach herunter geht. 

In der Schule würde man sagen: " 6!!! setzen,  Thema verfehlt!!!! 

Martin Friedrich 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@GRISUBERLIN Vielleicht solltest Du mal genau beschreiben, wo Dein Problem liegt.
Die 360° Innenkamera benötigt ein 2,4 GHz WLAN mit IPv.4 Adressen, wie Du auch den technischen Daten entnehmen kannst.

Schau Dir auch gerne mal die Netiquette an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort,  habe heute zwei Telefonate mit dem KD gehabt.  Die vielen Änderungen im Handy und Router vorzunehmen.....Absolut nicht empfehlenswert!!!! Bei der Erstinstallation der 360° Kamera einen Hotspot von einem anderen WLAN benutzen..... Unglaublich schlechter Service und kein gutes Handling. Egal, die Bosch Smart Home Hardware ist in der gelben Tonne verschrottet. 

Werde mich nun auf den Weg machen um mir kostengünstige Chinesische Hardware zu besorgen, die Plag- and Play ist.

Grüße 

Geomo
CEO of the Homies

@GRISUBERLIN Elektroschrott gehört keinesfalls in die gelbe Tonne. Dort dürfen nur entsprechend gekennzeichnete Verpackungen rein.

Viel Spaß dann mit der „Plag“e aus und mit Deinen Daten in 🇨🇳. 👋

Die Eyes Innenkamera II unterstützt übrigens auch modernere WLAN-Standards (inkl. Mesh) als die mittlerweile doch in die Jahre gekommene 360° Innenkamera. Diese ist seit 2017 auf dem Markt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden