abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Thermostate II lassen sich nicht mehr steuern

Cleoleo
Homie

Nach dem letzten Update im Juli sind meine Thermostate II nicht mehr in der App zu steuern und in meinen Favoriten nicht mehr sichtbar. In der Einstellung Geräte kann ich sie weiterhin sehen. Einen Neustart habe ich bereits 2 x gemacht ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen?

21 ANTWORTEN 21

15 Minuten stromlos und ohne wlan. Im Testraum war es sichtbar, nachdem es wieder in den richtigen Raum geschoben wurde war es wieder nicht mehr sichtbar 

Geomo
Poweruser

Dann mal in den Testraum und den Controller neu starten (10 Minuten von Strom und LAN trennen). Anschließend dann wieder in die Räume schieben.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 27 PB 2 und iPadOS 27 PB 2, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden