Donnerstag
Guten Tag. Ich habe große Problem mit dem Smart Home Control 1 Ich habe bereits 64 Geräte installiert. Sei 21. Juli nach dem neu Update erkennt komplett meine Thermostat nicht obwohl hab ich vor sechs Jahren installiert wurde. Das war für Fusbodenheizung 230 voll in der System da steht 64 Gerät installiert, aber nur 56 Geräte verbunden. Zuerst mache Ich Control reset sowie App neu installiert. Trotzdem erkennt Thermostat nicht bitte sagen Sie mir was soll noch tun? Das Bild
kann ich mal gleich mit senden
Donnerstag
Ich würde die Thermostate zunächst neu starten. Dazu einfach für einige Sekunden die Sicherung der relevanten Stromkreise rausnehmen.
Am besten wäre es, wenn der Controller an einem anderen Stromkreis hängt und nicht mit neu gestartet wird.
Hast du den Controller tatsächlich resettet? Dann hast du hoffentlich ein aktuelles Backup; andernfalls nun sehr viel Arbeit ... Oder hattest du ihn lediglich neu gestartet?
gestern
Guten Morgen
also Thermostat habe ich gelöscht und neu installiert war erfolgreich steht auf System aber in Favorit ist nicht Kachel und habe ich noch mal Control reset bringt auch nicht,die Frage wahrscheinlich System hat Fehler oder defekt Control,
gestern
Hi @Canhsat360 , wenn der Fehler nochmal auftritt bitte nicht den Controller zurücksetzen und eine Systemprotokoll hochladen. Danach bitte beim Service melden:
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/
Grüße
SmartHomeGuru
gestern
hallo, bitte sagen Sie mir, wie kann man systemprotokoll hochladen. Heute habe ich komplett Strom von Heizung ausgeschaltet und dann wieder an seitdem alle Thermostat keine Verbindung mehr mit dem Controller. Das Symbol blinkt ganze Zeit. Was soll ihr tun ?
danke