abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Camera App???

Karsten1
Advanced Homie

Hallo, seit 1 Stunde kann funktioniert die Kamera App. Die Bilder bauen sich kaum auf. Ich sehen zwar Meldungen, kann diese aber nicht ansehen (Dreieck mit Ausrufezeichen). Löschen kann ich die Clips auch nicht. Ich komme auch nicht in die Einstellungen. Zum Teil werden keine Bilder angezeigt. Mein Internet ist in Ordnung. Ich wollte die Ereignisse deaktivieren.

Gruß Karsten

19 ANTWORTEN 19

Judda
Homie

Kann ich bestätigen! Selbes Verhalten bei mir. 

Heute sind wegen Halloween viele unterwegs. Da geht auch mal was kaputt. Funktionierende Kameras wären da natürlich super. Ich kann nicht mal das Licht einschalten. Extrem ärgerlich ...

Schlechterdings
Junior Homie

Bei mir kommen die Mitteilungen der Kamera 5-10 Minuten später.  Ereignisse lassen sich teilsweise nicht ansehen. In den Kameraeinstellungen komme ich derzeit nicht. Dafür ist das Bild aber stabil. 

Karsten1
Advanced Homie

Jetzt habe ich die Meldung: Das System wird gerade gewartet

Christopher
Poweruser

Bei mir auch.

Ist mir letztes Jahr an Halloween auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich sind um 18 Uhr zu viele Bewegugen auf einmal und die Bosch Server kommen nicht hinterher.

Es wird alles aufgezeichnet. Die Benachrichtigungen kommen aber zu spät.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 100 Geräte / >160 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Stimmt. Letztes Jahr das gleiche Problem. 

Steve80
Advanced Homie

Als Teil eines Sicherheitssystems sollte die Technik auch zu Stoßzeiten zuverlässig funktionieren. Sehr bedauerlich und kein Verkaufsargument für Bosch Security+

Karsten1
Advanced Homie

Bei mir wird seit einer Stunde nichts mehr aufgezeichnet! 

nim
Senior Homie

ich habe ebenfalls das Problem.

Ich bin relativ erstaunt, dass so schnell die Server überlastet sind. Ich zahle für die Cloud-Abos. Gerade an Abenden wie heute sollte das doch laufen..

Steve80
Advanced Homie

Wenigstens kann man das Licht über die Smart Home App ein- und ausschalten. Das ist es, was ich von einer 360€ Smart Home Kamera erwartet. 

Für alle die es nicht verstehen - Ironie… 😉

Geomo
Poweruser

Über die BSH App habe ich Zugriff auf die Eyes Außenkamera II und kann z.B. die Beleuchtung schalten.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Karsten1
Advanced Homie

Ich leider nicht

Screenshot_20251031_194510_Smart Camera.jpg

Das ist die Smart Camera App. Du musst die Smart Home App nehmen, sofern du unter Mehr -> Partner die Bosch Kamera ins Smart Home eingebunden hast. 

IMG_8844.jpeg

Karsten1
Advanced Homie

Komme auch nicht in die Einstellungen 

Screenshot_20251031_194704_Smart Camera.jpg

Karsten1
Advanced Homie

Nein ich kann das Licht auch mit der Camera App schalten.

Karsten1
Advanced Homie

Normalerweise. Aber nicht an Halloween ...

Peter_F
Junior Homie

Hallo, auch bei mir besteht das Problem und dauert noch an!

Steve80
Advanced Homie

Inzwischen läuft das System zwar wieder flüssig, aber von gestern Abend nach 18:36 Uhr gibt es keine Aufzeichnungen, obwohl es definitiv Bewegungen gab. 

Karsten1
Advanced Homie

Guten Morgen, bei mir funktioniert es auch wieder. Aber mir fehlen definitiv Aufzeichnungen! Zum Glück gab es dieses Jahr keine Beschädigungen. Gruß Karsten 

Rechtswidrigen Inhalt melden