abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Status in Alexa und Google Home

Walde
Experienced Homie

Hallo zusammen, 

Ich habe bei mir das Problem,  dass der Status sowohl in der Alexa als auch in der Google Home App falsch angezeigt wird. Ich kann alles ganz normal über die Sprache steuern oder betätigen, es geht mir nur um den angezeigten Status. Habe ein Samsung S22 Android, 40 Bosch Smart Home Geräte und die aktuelle Version des Controllers und der App.

Interessant ist auch, wenn ich die Cloud Verknüpfung lösche und wieder neu kopiere und freigebe, werden andere Stati falsch angezeigt, es scheint also nicht am Gerät selbst zu liegen. 

Kennt jemand das Verhalten? Wie kann ich es lösen?

Danke euch

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Walde, wir möchten das Problem gerne genauer analysieren. Bitte wende Dich dazu an unseren Service:

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Vielen Dank für die Antwort.

Derzeit wird wieder alles korrekt angezeigt. Ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert. Ich melde mich sobald es wieder vorkommt. Danke