abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support Ticket Reaktion

XM
Senior Homie

Hallo @Sabrina @Lorena , zur Zeit melden viele NutzerInnen hier im Forum, dass sie lange Zeit keine Reaktion auf ihre Support Tickets bekommen - ich warte auch bereits seit Längerem auf eine Antwort auf mein Ticket. Könntet Ihr dazu mal ein Statement machen und entsprechend beim Support Team das Thema der langen Wartezeit eskalieren? Danke!

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone
6 ANTWORTEN 6

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @XM,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich gerne nach dem Bearbeitungsstand deines Tickets erkundigen und dein Feedback hierzu weiterleiten. Du wirst dann schnellstmöglich eine Rückmeldung von unserem Serviceteam erhalten. Bitte entschuldige die Umstände.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Warte auch schon länger. Bisher keine Reaktion. Ist wirklich schlecht

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @don_jester, ich werde mich gerne auch nach dem Bearbeitungsstand deines Tickets erkundigen und schauen, dass du in Kürze eine Rückmeldung erhältst.

danke. hat geklappt

Matze442
Apprentice Homie

Moin Zusammen,

 

ich habe am 17.07. ein Ticket erfasst weil einer meiner Zwischenstecker einfach einen technischen Defekt hat. Hab bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ist das noch „normal“? Oder von welchen Zeiträumen sprechen wir hier?

 

Lieben Gruß

Matthias

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Matze442,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass deine Anfrage bisher noch nicht beantwortet wurde. Ich werde auf das Serviceteam zugehen und darum bitten, sich mit baldmöglichst jemand mit einer Antwort bei dir zurückzumeldet. Bis dahin muss ich dich leider noch einmal um etwas Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden