vor 4 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 4 Stunden
Moin,
ich will hier nun kein neues Fass aufmachen aber weiß jemand warum sich die Anzeige der gemessenen Temperatur in der App um 0,1 Grad von der am RT II unterscheidet?
Ist im Büro genauso.
Das ändert sich auch nicht.
Darauf, dass mal wieder 0,5 Grad (oder eben 0,4, je nach Anzeige) über die Solltempertaur geheizt wurde gehe ich nun nicht ein. Nein. Mache ich. Auf keinen Fall…..
vor 4 Stunden
Weil die Kommunikation mit dem Controller nicht permanent bei jeder kleinen Änderung stattfindet, um Batterie zu sparen.
Deswegen werden solche Daten nur alle paar Minuten aktualisiert, seidenn die Änderung ist sehr groß. Dann geht's schneller.
Das Display hingegen aktualisiert sich sofort, wenn es eingeschaltet wird.
vor 4 Stunden
Weil die Kommunikation mit dem Controller nicht permanent bei jeder kleinen Änderung stattfindet, um Batterie zu sparen.
Deswegen werden solche Daten nur alle paar Minuten aktualisiert, seidenn die Änderung ist sehr groß. Dann geht's schneller.
Das Display hingegen aktualisiert sich sofort, wenn es eingeschaltet wird.
vor 4 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 4 Stunden
Ahhh ok,
naja, gibt schlimmeres 😁
Jo, nach einigen Minuten passte es sich wirklich an. Da hatte ich wohl nicht lange genug gewartet.
Eigentlich müsste ich ja langsam wissen, dass man bei Bosch immer etwas Geduld braucht. 😅
vor 4 Stunden
Entschleunigen macht das Leben generell stressfreier und angenehmer 😉
vor 44 Minuten
Mir ist das tatsächlich neulich auch aufgefallen. Und bei mir sind die Unterschiede größer gewesen. Ich habe den Eindruck, dass es in der letzten Heizperiode besser funktioniert hat.