abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostat II fehlt in den Automationen

Herr_Nagel
New Homie

Hallo, ich habe heut zu meinem bestehenden System ( Controller I mit aktuellster Firmware) ein Heizungsthermostat II hinzugefügt.

 

Die Einbindung hat problemlos funktioniert, jedoch wird mir genau diese Thermostat nicht in den Automationen unter Aktion angezeigt, sodass ich das Abschalten bei geöffnetem Fenster nicht einrichten kann.

 

Controller habe ich schon neu gestartet und das Thermostat mehrfach neu eingebunden, keine Auswirkung.

 

Hat jmd eine Idee an was es liegen könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Das Heizkörperthermostat II selbst steht in Automationen nicht als Aktion zur Verfügung, stattdessen wählst Du dort die Raumtemperatur und nimmst die gewünschten Einstellungen vor.

 

Für das Abschalten bei geöffnetem Fenster benötigst Du aber gar keine Automation, das läuft über den Dienst "Nachhaltiges Lüften".

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Das Heizkörperthermostat II selbst steht in Automationen nicht als Aktion zur Verfügung, stattdessen wählst Du dort die Raumtemperatur und nimmst die gewünschten Einstellungen vor.

 

Für das Abschalten bei geöffnetem Fenster benötigst Du aber gar keine Automation, das läuft über den Dienst "Nachhaltiges Lüften".

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden