am 09. April 2025 22:38
am 22. Oktober 2025 13:56
Hi @Hum2mu , wenn das Problem nach dem Update auf die 10.30 noch auftritt, dann wende dich bitte an unseren Service:
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/
Grüße
SmartHomeGuru
am 22. Oktober 2025 14:26
Hallo @SmartHomeGuru
ich hatte am Montag früh dazu nen ticket aufgmacht Ticket: 1391054, kam bis heute keinerlei reply. deswegen habe ich heute mal den ersten hkt2 resettet nach der lösung in diesem blog und seit dem reagiert der wieder. Der zweite hkt2 im fitness raum hat noch das problem, den hab ich noch nicht zurück gesetzt. Also noch hast du chance zu schauen, warum 10.30 das problem in meiner umgebung nicht gelöst hat.
Spätestens Freitag werde ich auch den 2ten hkt2 resetten.
am 30. September 2025 09:26
Hallo zusammen,
gut zu wissen das der Fehler bereits erkannt wurde von Bosch weil von meinen 9 HKT2 thermostaten funktionieren nur 7. Und das die seit >2 jahren laufen brauchen ma au net reichweiten diskussionen zu führen 🙂
Und ich hab auch den controller mal restartet und habe auch mal ein hkt2 batterie raus und rein
was ja interessant war die app meldet dann, der hkt2 muss neu kalibriert werden und als ich in der app auf lösung geklickt habe, hat die app dem hkt2 auch dazu gebracht zu kalibrieren. also kommunikation ist da nur warum auch immer interessieren sich die 2 hkt2 thermostate net dafür wenn ich in der app die temperature ändere und no schlimmer au net meine heizpläne die ich für sommer herbst und winter habe.
Also hoffen wir mal auf das nächste update 🙂
vg matthias