abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twist verbindet sich nicht mit dem Controller

AWorath
Apprentice Homie

Hallo,

Ich habe hier einen Twist rumliegen den ich vor einiger Zeit schon mal mit dem Controller verbunden hatte und auch in einen Raum eingebunden hatte. Dann habe ich ihn wieder gelöscht weil ich ihn doch erstmal nicht brauchte und nun will ich ihn wieder verbinden aber es ist ums verrecken nicht möglich. Ich habe ihn jetzt mindestens schon fünf mal resettet aber nach einlegen der Batterie und Scannen des QR Codes kommt nach 2 Minuten eine Fehlermeldung, er verbindet sich schlichtweg nicht. Was mache ich falsch? Ich habe sogar mal mehrere Stunden die Batterien draußen gelassen damit sich alle Kapazitäten entladen. Hat auch nichts gebracht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du den Reset korrekt durchgeführt. Einfach nur Reset drücken reicht nicht:

Geomo_0-1644468477401.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du den Reset korrekt durchgeführt. Einfach nur Reset drücken reicht nicht:

Geomo_0-1644468477401.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

AWorath
Apprentice Homie

Hallo,

Ja hat geklappt. Ich hatte den oberen Taster zu kurz gedrückt, da stand zwar reset und danach twist, hat aber nicht funktioniert. Nun ging es. Danke.




Rechtswidrigen Inhalt melden