abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Falsches Region bei Bosch Connect Verknüpfung

Peti0127
Junior Homie

Ich möchte meinen Bosch Smart Home mit meinem Bosch Connect Benutzer verknüpfen, aber aus irgendwelchem Grund öffnet das App die ungarische Bosch Connect Seite, wo mein Benutzerprofil nicht existiert, obwohl ich in Wien wohne und mein Handy auch auf Österreich gestellt ist. VPN hilft nicht, alle meiner Produkte sind von Amazon.de bestellt. Auf der ungarischer Seite kann ich mich nicht registrieren, nachdem ich nicht in Ungarn wohne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Peti0127
Junior Homie

Okay, Problem gelöst, habe irgendwie nochmal bei Bosch connect Austria registrieren können, jetzt funktioniert es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Peti0127
Junior Homie

Okay, Problem gelöst, habe irgendwie nochmal bei Bosch connect Austria registrieren können, jetzt funktioniert es.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hallo Peti0127,

 

von welchem Dienst genau redest du hier? Home Connect, Home Connect Plus, Help Connect?




Rechtswidrigen Inhalt melden