vor einer Woche
Eben hat mein Controller ein Update gefahren und der Unischalter kommuniziert zwar aber weder Geräte noch szenarien werden ausgelöst.
bekannt?
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Nur ein Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat meinen Controller wieder zum Leben erweckt..
Es war auch allerdings so, dass ich gestern Morgen den Controller neu eingerichtet habe (da ging es) und irgendwann gegen Abend kam ein Update für den Controller rein.
Dann ging es nicht mehr..
Was ich allerdings gesehen hab, beim Druck auf eine Taste hat es kurz orange aufgeleuchtet, dann grün, somit hat er es an den Controller übermittelt,
geschaltet wurde aber nichts..
Viel hatte ich sowieso noch nicht auf dem Schalter, also halb so wild.,
vor einer Woche
@LXF nach einem Update kann es einige Zeit dauern, bis die batteriebetriebenen Geräte sich wieder mit dem Controller verbinden. In dieser Zeit sind Sie natürlich auch für Szenarien oder Automation nicht erreichbar.
durch bedienen der Geräte oder drücken der Taste kannst du diesen Verbindungvorgang beschleunigen. Wie ist denn der Status aktuell?
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Nur ein Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat meinen Controller wieder zum Leben erweckt..
Es war auch allerdings so, dass ich gestern Morgen den Controller neu eingerichtet habe (da ging es) und irgendwann gegen Abend kam ein Update für den Controller rein.
Dann ging es nicht mehr..
Was ich allerdings gesehen hab, beim Druck auf eine Taste hat es kurz orange aufgeleuchtet, dann grün, somit hat er es an den Controller übermittelt,
geschaltet wurde aber nichts..
Viel hatte ich sowieso noch nicht auf dem Schalter, also halb so wild.,