abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Universalschalter braucht sehr lange für Philips Hue Lampen zum Einschalten

tommysg
Advanced Homie

Hallo zusammen

Ich habe ein neues Problem.

Seit dem Update vor ein paar Tagen dauert es sehr lange (bis zu 5 sek) bis meine Philips Hue Lampen an und ausgehen. Vor dem Update gingen die Lampen fast sofort an und aus.

Weiß jemand Rat

Danke und Gruß  Thomas

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Version I? - Habe ich auch mehrere und schalte damit das ganze Geschoss an und aus bzw. Szenarien hell/gedimmt.  Mir ist keine Veränderung aufgefallen. Alles unter 1 Sekunde. Vor und nach dem Update. 

Controller mal 10 Minuten vom Strom nehmen? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden