abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update von Controller funktioniert nicht

Huette
Junior Homie

Ich habe mir über Amazon Warehouse einen SHC gekauft da mein alter nicht mehr funktioniert hat.

Nun besteht das Problem das ich in der App die Meldung bekomme das der Controller ein Update benötigt dies wird aber nicht ausgeführt. Und ab und zu kommt die Meldung das kein Update für den Controller vorhanden ist. Auf dem Controller blinkt die Cloud LED konstant. Ich kann in der App leider die Version des Controller nicht sehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe den Controller auch schon mehrmals neu gestartet.

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Heute sind Wartungsarbeiten seitens Bosch. Das wird der Grund sein warum du keine Updates laden kannst.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja das habe ich auch gesehen aber leider besteht das Problem noch immer und es bestand auch schon gestern Abend.

Dann hattest du vielleicht Pech und hast einen kaputten rückläufer von Amazon bekommen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Huette,

 

bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Serviceteam und notiere dabei die MAC-Adresse deines Bosch Smart Home Controllers. Im Anschluss kannst du mir gerne deine Ticketnummer mitteilen.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden