abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollbild auf Tablet nicht möglich

mercedesstrich8
Junior Homie

Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich kann auf meinem Tablet alle Funktionen der Außenkamera aufrufen, jedoch lässt sich das Bild weder auf dem ganzen Bildschirm zeigen noch drehen. Was mache ich falsch?

5 ANTWORTEN 5

Christopher
Vice President of the Homies

Die App ist nicht für Tablets optimiert. Sie funktioniert nur im hochkant. Wenn der Stream läuft kann  man das Tablet drehen. Es lässt sich dann auch mit zwei Finger zoomen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Das ist schon traurig. Da kauft man so ein teures System und hat solche Probleme. Ich bin schwer enttäuscht. Danke für die Antwort.

M_Rapske
Community Experte

Hallo @mercedesstrich8 .

Wenn du ein Android Tablet hast kannst du den Rotations Manager installieren.

Damit kann man alle Apps in die gewünschte Ausrichtung "zwingen".

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

mercedesstrich8
Junior Homie

Danke für die Antworten. Ich finde es traurig, dass ein so hochwertiges System das nicht kann.

ich habe die app schon einige Jahre, am Anfang fumktionierte Vollbild auf dem Ipad problemlos, bis eines Tages ein “update” kam !