abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden Tickets bearbeitet?

FLX90
Junior Homie

Ich habe vor über 3 Wochen ein Ticket erstellt wegen einem defekten bosch thermostat 2. 

Schon etwas lächerlich dass das Ticket in der Zeit, trotz nachfrage via Mail nicht beantwortet wurde. 

Auch Telefonisch wird man auf die Website verwiesen, dort könne man einen Rückruf vereinbaren. Nun ja, diese Option habe ich nicht gefunden.... Top Service was Bosch so anbietet.

Ticketnummer: 1388950

5 ANTWORTEN 5

STdesign
Poweruser

Die Rückruf Option wählst du während der Ticketerstellung.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Ah okay, das war mir nicht bewusst. Nun ja, das Ticket schlimmert ja nun seit 3 Wochen. Gibt es Erfahrungsberichte, wie lange die Bearbeitung in der Regel dauert? 

Das hängt m.E. stark vom Thema/Problem ab. Und wieviele Support Level involviert werden (müssen). Mit Reklamationen habe ich selbst keine Erfahrungen.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @FLX90 , das Ticket wurde durch dich selbst als gelöst markiert (vermutlich ein Versehen). Wir haben es wieder geöffnet und unser Service wird sich in Kürze bei dir melden. 

Grüße

SmartHomeGuru

SuKu
Vice President of the Homies

Wenn du Reklamation hast, kann schon einige Tagen wenn nicht Wochen, dauern kann.

im zweifelfall, kannst du dir das Ticketnummer an @Ulrike per PN senden.

SHC II, > 30 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 200 Automationen, > 10 Szenarien, > 50 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15

Rechtswidrigen Inhalt melden