abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widget am iPhone zeigt fehlerhafte Informationen an

TripleT
Advanced Homie

Hallo zusammen,

hat wer noch die Problematik, ich habe schon mehrfach die Widgets geändert und das "neuere" benutzt, doch das Widget zeigt mir ständig fehlerhafte Informationen an.

Ich benutze das Widget "Offene Türen und Fenster" um schnell kontrollieren zu können, ob ein Fenster oder Tür noch offen ist.

Das Widget zeigt mir mehrfach Fenster an, welche geöffnet sein sollen, ABER geschlossen sind und wenn ich den Sensor in der Bosch App kontrolliere, auch "da ist" und geschlossen ist.

Hab schon verschiedene Widgets ausprobiert (gibt ja zwei davon), doch keins klappt.

Danke für Eure Tipps und Hilfe.

IMG_4107.jpg

IMG_4108.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @TripleT,

das ist ein bekanntes Problem.

VG, Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 38 Automationen, Pixel 8 Pro mit Android 16.1 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
Poweruser

@TripleT Welche iOS-Version hast Du installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 RC und iPadOS 26.3 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hi, brandaktuell 26.2.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @TripleT,

das ist ein bekanntes Problem.

VG, Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 38 Automationen, Pixel 8 Pro mit Android 16.1 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke für Info und Antwort… dann warten wir mal auf den Fix von Bosch…

Rechtswidrigen Inhalt melden