abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widget Smart Home kann auf dem iPhone nicht installiert werden

man_at_work
Homie

Hallo,

 

ich wollte auf meinem iPhone ein Widget von der Smart Home App erstellen, doch dies funktioniert leider nicht. Wenn man an dem Punkt ist,  an dem man die Widgets auswählen kann, erscheint nichts von Bosch, also auch nicht die App Smart Home.

 

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann ich es lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

gris5
Senior Homie

Liegt daran dass Bosch kein Widget hat. 

Die App unterstützt lediglich das lang veraltete Format, welches ausschließlich auf der ganz linken Seite vor dem Homescreen hinzugefügt werden kann.

 

Gehe hierfür zu deinem Homescreen und gehe so weit nach Links wie möglich. 

Scrolle nach unten und tippe auf bearbeiten. Jetzt scrolle erneut ganz nach unten bis du dieses Feld erreichst:

IMG_2188.jpeg

Erst in diesem Extrafeld lässt sich das veraltete Widget Format zur Seitenleiste hinzufügen. entweder „Offene Fenster“ oder „Szenarien“ hinzufügen.

IMG_2189.jpeg

Ergebnis:

IMG_2190.jpeg

Auf dem Homescreen geht garnichts. Lediglich durch Drittanbieter Apps wie Homekit.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

gris5
Senior Homie

Liegt daran dass Bosch kein Widget hat. 

Die App unterstützt lediglich das lang veraltete Format, welches ausschließlich auf der ganz linken Seite vor dem Homescreen hinzugefügt werden kann.

 

Gehe hierfür zu deinem Homescreen und gehe so weit nach Links wie möglich. 

Scrolle nach unten und tippe auf bearbeiten. Jetzt scrolle erneut ganz nach unten bis du dieses Feld erreichst:

IMG_2188.jpeg

Erst in diesem Extrafeld lässt sich das veraltete Widget Format zur Seitenleiste hinzufügen. entweder „Offene Fenster“ oder „Szenarien“ hinzufügen.

IMG_2189.jpeg

Ergebnis:

IMG_2190.jpeg

Auf dem Homescreen geht garnichts. Lediglich durch Drittanbieter Apps wie Homekit.

 

Super, vielen Dank, habe es hinbekommen, funktioniert!




Rechtswidrigen Inhalt melden