abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Connect-Key K30 RF im Gas-Brennwertgerät -> Neustart alle 1-2 Tage ?

dynamic1969
Junior Homie

Hallo,
in habe zwei BOSCH Gas-Brennwertgeräte (BGC98IW40H) in zwei unterschiedlichen Gebäuden im Einsatz. Beide sind über den Connect-Key K30 RF mit dem Internet verbunden.

 

Bei einem der Geräte erfolgt alle 1-2 Tage in der "HomeCom Easy App" eine Nuestart-Meldung. Das andere Gerät ist 100% stabil.
Aus der Benachrichtigung in ist leider nicht erkennbar, ob das WIFI-Modul einen Neustart erfahren hat, oder aber das gesamte Gas-Brennwertgerät.

 

Was könnten die Gründe für den Neustart sein und was könnte man machen, um das Problem zu lösen ?

 

Beide Geräte sind < 6 Monate alt.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Ich befürchte, dass wir bei der Heizung nicht wirklich helfen können. Am besten dort anrufen:

 

Bosch Homecomfort Service:

Schnell und kompetent hilft Ihnen unser Bosch Service Team bei Fragen zur Bedienung von Bosch oder Junkers Produkten oder zu Online Anwendungen. Das Bosch Service Team steht Ihnen werktags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:
+49 7153 306 1500

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Ich befürchte, dass wir bei der Heizung nicht wirklich helfen können. Am besten dort anrufen:

 

Bosch Homecomfort Service:

Schnell und kompetent hilft Ihnen unser Bosch Service Team bei Fragen zur Bedienung von Bosch oder Junkers Produkten oder zu Online Anwendungen. Das Bosch Service Team steht Ihnen werktags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:
+49 7153 306 1500

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden