abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


WLAN Verbindung

Johnt
New Homie

App sagt ich soll den genauen Standort für die App aktivieren. Habe ich natürlich. Fehler kommt immer wieder. Auch nach off und on und reinstall. 

13 ANTWORTEN 13

mazeza
Head of the Homies

Wann kommt die Meldung ,beim ersten Start der App , Android oder iOS ?

JohnW
Junior Homie

Nach der Eingabe des WLAN Schlüssels und dann Weiter. Dann die Fehlermeldung und weiter geht es nicht. GENAUE Ortungsdienste sind für die App zugelassen in den Einstellungen.

mazeza
Head of the Homies

Ich gehe jetzt mal davon aus das du Android nutzt.

Da du der erste bist ,der Probleme bei der Installation der App hat ,denke ich es liegt an deinem Smartphone. Hast Du ein zweites um es mal dort zu probieren ?

JohnW
Junior Homie

Ich habe ein iPhone und nutze die aktuellste Version. Habs jetzt mit iPad installiert. Nun funzt es. Fehler auf dem handy konnte nicht beseitig werden.

mazeza
Head of the Homies

IPhone ,hast du ja nicht erwähnt.

Aber wie schon gesagt , kann nur an irgendwelchen Einstellungen im iPhone liegen .

Mit iOS kenne ich mich leider nicht aus.

SpiritWulf
New Homie

Habe den selben Fehler, ebenfalls iOS (iPhone)
kann einstellen was ich will (aktuell: Standortzugriff für die App: Immer, genauer Zugriff aktiviert)

Kann daher die Kamera nicht einbinden.

Neuinstallation der App, Neustart, etc. haben alle keine Besserung bewirkt.

 

Ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone. Mit dem Android meiner Frau hat es dann funktioniert.

thumsi
Junior Homie

Gleiches Problem...Habe das dann mit dem iPhone meiner Frau probiert und es hat funktioniert.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein. 

Wildschwein
New Homie

Hier auch das gleiche Problem. Nach dem gestrigen Telefonat mit der Service Hotline scheint das Problem bekannt zu sein und man arbeitet bereits daran. Liegt scheinbar bei allen neuen IPhones. Ärgerlich und hoffentlich bald behoben! 

thumsi
Junior Homie

Schon jemand ne Lösung dafür?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @thumsi, wir sind immer noch in der Analyse des Problems und können euch leider noch keinen neuen Zwischenstand mitteilen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Jazzy92
New Homie

Das Problem scheint weiterhin zu bestehen, nach meinem Umzug am Samstag bekomme ich meine Kamera auch nicht mehr zum laufen 😞

Standortfreigabe ist korrekt eingestellt, erkennt aber die App anscheinend nicht.

Richtig.

Zwischenzeitlich gab es mehrere Updates und trotzdem keine Lösung. Seit mittlerweile Juni....

 

Werde die Kamera jetzt wieder zurückschicken. Sehr schwach das man in der Preisklasse und dem großen Unternehmen dahinter keine Lösung für so ein Problem findet. 

 

 




Rechtswidrigen Inhalt melden