abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Yale schloss seit heute keine Verbindung mehr zu BHS

Tal-15
Experienced Homie

Hallo

seit heute ist mein Yale Linus per BSH nicht mehr erreichbar. Per Yale  Home App funktioniert es per Bluetooth und Wlan also alles i.O. Das Yale Konto ist derzeit mi dem Smart Home System verbunden.

 

 

 

11 ANTWORTEN 11

Geomo
CEO of the Homies

@Tal-15 bitte mal in der BSH App unter Mehr, Partner die Verbindung zu Yale löschen und neu einrichten. Danach musst Du das Schloss unter Geräte und in Automationen wieder hinzufügen.

Wir haben da keine Probleme:

Geomo_0-1692095931311.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Tal-15
Experienced Homie

Hallo Geomo,
Verbindung zur BSH wurde getrennt und neu eingerichtet Das Schloss ist aber unter Geräte noch vorhanden … muss ich das hier auch vorher unter „Gerät löschen“ löschen. Schloß ist immer noch nicht von der BSH steuerbar.

Das geht so nicht wie der Lösungsvorschlag von Geomo, Bosch hatte Probleme im Backend, das hat zumindest ein Servicemitarbeiter zugegeben, und siehe da seit gestern geht es wieder .......

Geomo
CEO of the Homies

@Tal-15 Ja, dann bitte mal das Schloss unter Geräte löschen und die Verbindung zu Yale noch mal neu einrichten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Tal-15
Experienced Homie

Hallo Geomo,

funktioniert leider immer noch nicht.

Habe das Schloss aus den Geräten entfernt und die Verbindung zu BSH getrennt.

Danach das Schloss unter Geräte wieder hinzugefügt - damit wird auch wieder bei der Anmeldung beim Yale Konto die Verbindung zu BSH hergestellt. Schloß funktioniert weiter über Yale Home App aber die BAH App will nicht.

Geomo
CEO of the Homies

@Tal-15 sind BSH (10.16.1) und Yale Home App (2023.4.0) auf dem aktuellen Stand?

Wird Dir denn eine Verbindung zum Türschloss unter Mehr, Partner angezeigt:

Geomo_0-1692105362523.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Tal-15
Experienced Homie

Apps sind aktuell wobei die Yale App gibt es im Apple Store nur als 2023-4.0 und die hab ich 

Partner Anzeige Smarte Türschlösser ist alles I.O. 

Geomo
CEO of the Homies

@Tal-15 Hast Du die BSH App schon mal komplett geschlossen und neu geöffnet?

iPhone schon mal neu gestartet?

Hast Du schon ein Supportticket eröffnet und ein Systemprotokoll versendet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Tal-15
Experienced Homie

BSH  geschlossen und Smartphone neu gestartet .. geht nicht.

wie kann ich ein Supportticket eröffnen?

Systemprotokoll kann  ich ja im REITER: MEHR/System übertragen

Geomo
CEO of the Homies

 @Tal-15 unter Mehr, Hilfe & Kontakt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Tal-15
Experienced Homie

Hallo Geomo,

heute tritt der Fehler nicht mehr auf … Verbindung vom Yale Schloss zur BSH ist wieder da, frag mich nicht warum. (Werde in Zukunft ein oder zwei Tage warten …. manchmal beheben sich die Fehler wohl von alleine 😁).

Herzlichen Dank 👍 für deine Unterstützung zur Behebung des Fehlers.

Grüße tal