vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Hallo...
ist es bekannt, dass der Zwischenstecker keinen Gesamtenergieverbrauch (kumuliert) mehr anzeigt?
Wenn ja, wie kann man das Problem lösen?
Grüße Thomas
Tut er nach wie vor.
Du siehst vermutlich weder Leistung, noch Energieverbrauch, richtig? Also so:
Hatte ich vor kurzem nach einem Controller Neustart auch. Geholfen hat das kurze Einschalten des Zwischensteckers mit eingestecktem Verbraucher (Leuchte). Dann waren beide Angaben wieder da, inkl. dem bisherigen kumulierten Verbrauch.
Bei Anderen hat wohl bereits ein vollständiges schließen der App geholfen.
So oder so: Das sollte so nicht sein, ist aber zum Glück schnell und einfach zu beheben.
Hilft bei mir leider alles nix...
und ich sehe übrigens die aktuelle Leistung, auch den Gesamtverbrauch, nur bleibt der bei 0,0 stehen.
vor einer Woche
Wie lange nutzt du den Zwischenstecker kompakt schon? Bzw. ist die Leistung hoch genug, um eine schnelle Änderung beim Energieverbrauch sehen zu können?
Mittwoch
Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange ich genau den schon habe...
Ja, die Leistung ist hoch, da hängt eine Spülmaschine dran.
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
Gut, dann sollte pro Spülgang etwa 1 kWh durchgehen.
Ich würde als nächstes wohl einen Reset des Zwischensteckers ausprobieren. Wenn das auch nicht hilft, dann ein Ticket beim Support mit Systemprotokoll.
vor einer Woche
@ThomasZett Bitte mal den Controller sauber neu starten. Also für 10 Minuten von Strom und LAN trennen.
Bei mir funktioniert die Anzeige:
vor einer Woche
Das funktioniert leider nicht...
Freitag
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch das Verhalten, als das Zwischenspeichern eingeführt wurde. Hast du mal versucht, den Wert mit dem Button „Zurücksetzen“ wieder auf Null zu setzen? Was steht über den Button „Zurücksetzen“ („Seit …“)?
vor einer Woche
Smart plugs are convenient for monitoring power usage, but certain models may stop recording cumulative energy over time. Checking the app settings or updating to the latest firmware often resolves this problem.