abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rollladensteuerung Blende

DraSan
Junior Homie

Ich habe mir vor kurzem ein Bosch Smart Home Set gekauft. Gibt es auch passende Adapter für die Blenden. Ich finde nur für die Schalterelemente was.

 

Danke für die Hilfe.

 

  • Shop
2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Du kannst beliebige kompatible Rahmen und Wippen verwenden, siehe Kompatibilitätsliste. Von Bosch selbst gibt es leider nichts.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Das sind die gleichen Elemente wie für die Schalter. Bzw. Lichtsteuerungen und Rollladensteuerungen sind gleich aufgebaut und Du könntest die Adapter und Abdeckungen beliebig austauschen/wechseln.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.