vor 2 Wochen
Ich habe an einem Heizkörperthermostatt II die Batterien getauscht und festgestellt, daß der hinterlegte Heizplan gelöscht wurde.
Ist das normal? Muss ich dann für jeden Raum nach dem Tausch der Batterien an den Heizkörperthermostaten d
vor 2 Wochen
Nein, ist nicht normal. Das passiert nur beim Reset des Thermostats (und dann auch nur, wenn es keine weiteren Geräte im Raum gibt, die Teil der Funktionalität "Raumtemperatur" sind).
vor einer Woche
Hallo STdesign
Danke für Deine Antwort.
Welche Geräte gehören den noch zur Funktionalität Raumtemperatur?
Kann man den Heizplan nicht dem Raum zuordnen?
vor einer Woche
Heizpläne sind immer dem Raum zugeordnet, nie einem einzelnen Gerät. Es kann mehrere Thermostate in einem Raum geben. Alle verwenden immer die selben Zeitpläne. Werden aber alle Thermostate aus einem Raum entfernt / gelöscht, dann werden auch die Zeitpläne gelöscht.
vor einer Woche
Ergänzend: die relevanten Geräte sind die Heizkörper Thermostate und Raumthermostate sämtlicher Gerätegenerationen.
Dienstag
Da ich in jedem Zimmer einen Heizkörper und keine Raumthermostate habe, verliere ich bei jedem Batteriewechsel am Heizkörperthermostat den Heizplan. Keine gute Lösung.
Dienstag
Wie oben schon geschrieben: Auch mit nur einem Gerät passiert das nicht. Sondern dann nur bei einem Reset.