abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unsere Highlights im Dezember

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und einen guten Start für 2023!


Im folgenden Beitrag fassen wir für euch die wichtigsten Highlights aus dem vergangenen Monat zusammen.

 

Wir bedanken uns für 3.693 Mitglieder!

Im Dezember haben sich 463 neue Homies in der Community angemeldet.
Um euch den Einstieg zu erleichtern, haben wir für euch die wichtigsten Infos zusammengefasst:

 

In unserer Vorstellungsecke habt ihr die Möglichkeit, euch untereinander besser kennenzulernen und eure Begeisterung für Bosch Smart Home mit anderen Homies zu teilen.

 

Wenn ihr eine Frage in die Runde stellen möchtet, dann findet ihr unter der Kategorie Smart Talk unterschiedliche Diskussionsforen. Schaut dazu auch gerne hier vorbei - dort erfahrt ihr, wie die Community aufgebaut ist.

 

Vielen Dank für die gute Resonanz auf das Gewinnspiel Smarte Automationen!

Ein Highlight im Dezember war unser Gewinnspiel, zu dem wir 23 hilfreiche smarte Automationen erhalten haben, die euch den Alltag erleichtern. Schaut doch gerne mal vorbei!

 

Wir freuen uns über das Teilen eurer Unboxing-Beiträge!

Hierzu bedanken wir uns bei @Geomo für den spannenden Einblick in das Unboxing und Inbetriebnahme seines Smart Home Controlles II sowie seinem Raumthermostat II.

 

Kennt ihr schon unsere neuen Produkte?

Im Dezember durften wir euch drei neue Bosch Smart Home Produkte der zweiten Generation präsentieren: das Raumthermostat II, den Smart Home Controller II und die Eyes Innenkamera II. Schaut hierfür gerne einmal in unseren Smart Home News vorbei.

 

Wir wünschen euch einen guten Start in die erste Januarwoche!

 

Viele Grüße,

Euer Bosch Smart Home Team

0 ANTWORTEN 0