abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unsere Highlights im Juli

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ein spannender und ereignisreicher Monat geht zu Ende. In diesem Beitrag möchten wir daher noch einmal die Highlights des Monats Juli für euch zusammenfassen.

 

Wir zählen 137 neue Mitglieder!

Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! Habt ihr euch schon in der Vorstellungsecke mit unseren Homies bekannt gemacht? Falls nicht, dann schaut dort gerne einmal vorbei.

 

Wir dürfen euch zwei neue Produkte vorstellen

Seit diesem Monat dürft ihr euch über das Heizkörper-Thermostat II und die Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung / Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung freuen. Hierzu haben uns bereits zahlreiche Fragen erreicht, die ihr hier nachlesen könnt.

 

Das Thema "Reichweitenverlängerung" hat euch in diesem Monat besonders interessiert

Der Beitrag Reichweite erhöhen per Zwischenstecker und Zwischenstecker kompakt wurde im Juli besonders häufig angeschaut. Solltet ihr diesen smarten Tipp von uns noch nicht kennen, dann werft gerne einen Blick in den Beitrag!

 

Der Zwischenstecker kompakt und Rauwarnmelder II sind nun Apple HomeKit-kompatibel!

Mit dem Bosch Smart Home System Update 10.9.0 könnt ihr die beiden genannten Produkte nun auch in Apple HomeKit integrieren.

 

Erfolgreicher Community-Wettbewerb "Smarte Automationen"

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an @Matto zum Gewinn eines Yale Linus® Smart Locks! Und vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, die ihre smarten Automationen mit der Community geteilt haben. Falls ihr die kreativen Ideen unserer Homies noch nicht gesehen habt, dann solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen und euch inspirieren lassen!

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch,

Euer Bosch Smart Home Community-Team

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Ein schöner Rückblick. Danke! 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.