abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Cliplänge Eyes Außenkamera

JG1
Apprentice Homie

Hallo,

 

ich habe festgestellt, dass unser Eyes Außenkamera bei der Erkennung einer Bewegung immer nur einen 15 Sekunden langen Clip aufzeichnet und eine Pushmeldung schickt. 
Bei längeren Bewegungen wird nicht mehr aufgezeichnet. Ich weiss, dass man für Geld längere Clips speichern kann, aber wieso zeichnet die Kamera nicht immer 15 Sekunden Clips auf, solange sie Bewegungen erkennt? Kann man das einstellen?

 

Danke euch.

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Wenn nach den 15 sek. immer noch eine Bewegung erkannt wird, wird ein neuer 15 sek. Clip erstellt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Wenn nach den 15 sek. immer noch eine Bewegung erkannt wird, wird ein neuer 15 sek. Clip erstellt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

JG1
Apprentice Homie

Hi, ok. Das habe ich bei einem Probelauf nicht so festgestellt. Aber wenn so das Zielverhalten ist, passt es für mich. Danke für die Antwort.

wenn es nicht weiter (bzw. einen neuen Clip) aufnimmt, kann es daran liegen, dass die Empfindlichkeit zu gering eingestellt ist. Unter "Ereignisse" und dann direkt "Empfindlichkeit". Nachdem meine Kamera in letzter Zeit jeden Wolkenschatten, jedes laue Lüftchen oder auch Bewegungen außerhalb der Zonen aufgezeichnet hat, habe ich die Empfindlichkeit auf ganz gering gestellt. Danach waren endlich weniger "Schein"-Bewegungen aufgezeichnet. Aber bei eindeutigen Bewegungen die über 15 Sekunden hinaus gingen, hat die Kamera ebenfalls wie bei dir, dummerweise gar nicht mehr aufgezeichnet. 

JG1
Apprentice Homie

Hi danke für den Hinweis. Aktuell ist die Empfindlichkeit auf Stufe 4 von 5. also der zweite Strich von rechts. Das ist doch schon recht hoch oder?

Ja definitiv. Bei mir war es auf komplett gering. Also sollte das eigentlich keine Probleme machen. Am besten mal paar mal länger draussen vor der Cam rumlaufen und schauen wie viel aufgezeichnet wird. Im Zweifel dann mal auf ganz hoch oder etwas geringer.




Rechtswidrigen Inhalt melden