am 13. August 2022 09:45
Guten Morgen,
ich habe gerade den Wechsel von RWE/Innogy/Livisi gestartet. Die Entscheidung für Bosch ist mir am Ende relativ einfach gefallen, da ich hier im Haus bei Geräten eh schon darauf achte, dass diese von Siemens/AEG/Bosch sind. Klar steckt da überwiegend EQ3 dahinter, aber Bosch steht halt auch irgendwie für was 🙂
Die Licht-/Rollladensteuerung 2 ist ja schon ziemlich praktisch, würde bei mir aber tatsächlich zu Probleme führen. Ich bekomme die definitiv nicht in die UP-Dosen meiner Rollladen.
Weiß jemand, ob Variante 2 die Erste ablösen wird, oder ob das wegen der doch schon unterschiedlichen Nutzbarkeit einfach parallel verkauft wird?
Danke 🙂
am 13. August 2022 13:36
Die zweite Generation löst die erste ab. Es werden nur noch Restbestände verkauft.
am 13. August 2022 13:36
Die zweite Generation löst die erste ab. Es werden nur noch Restbestände verkauft.
am 13. August 2022 21:22
Oh das ist Mist 😞 Danke dir für die Antwort.
am 06. Juli 2023 15:46
Hallo @markusSH ,
seit gestern ist eine kleine Stückzahl der Rollladensteuerung in unserem Onlineshop verfügbar.
In diesem Beitrag haben wir darüber berichtet. Solltest du noch Interesse haben, dann schaue doch gerne vorbei.