abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neueinsteiger: Licht-/Rollladensteuerung 2 ersetzt die Erste Version?

markusSH
Experienced Homie

Guten Morgen,

 

ich habe gerade den Wechsel von RWE/Innogy/Livisi gestartet. Die Entscheidung für Bosch ist mir am Ende relativ einfach gefallen, da ich hier im Haus bei Geräten eh schon darauf achte, dass diese von Siemens/AEG/Bosch sind. Klar steckt da überwiegend EQ3 dahinter, aber Bosch steht halt auch irgendwie für was 🙂

 

Die Licht-/Rollladensteuerung 2 ist ja schon ziemlich praktisch, würde bei mir aber tatsächlich zu Probleme führen. Ich bekomme die definitiv nicht in die UP-Dosen meiner Rollladen.

 

Weiß jemand, ob Variante 2 die Erste ablösen wird, oder ob das wegen der doch schon unterschiedlichen Nutzbarkeit einfach parallel verkauft wird?

 

Danke 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Die zweite Generation löst die erste ab. Es werden nur noch Restbestände verkauft.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Die zweite Generation löst die erste ab. Es werden nur noch Restbestände verkauft.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Oh das ist Mist 😞 Danke dir für die Antwort.

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @markusSH ,

seit gestern ist eine kleine Stückzahl der Rollladensteuerung in unserem Onlineshop verfügbar.

In diesem Beitrag haben wir darüber berichtet. Solltest du noch Interesse haben, dann schaue doch gerne vorbei.