abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neueinsteiger: Licht-/Rollladensteuerung 2 ersetzt die Erste Version?

markusSH
Apprentice Homie

Guten Morgen,

 

ich habe gerade den Wechsel von RWE/Innogy/Livisi gestartet. Die Entscheidung für Bosch ist mir am Ende relativ einfach gefallen, da ich hier im Haus bei Geräten eh schon darauf achte, dass diese von Siemens/AEG/Bosch sind. Klar steckt da überwiegend EQ3 dahinter, aber Bosch steht halt auch irgendwie für was 🙂

 

Die Licht-/Rollladensteuerung 2 ist ja schon ziemlich praktisch, würde bei mir aber tatsächlich zu Probleme führen. Ich bekomme die definitiv nicht in die UP-Dosen meiner Rollladen.

 

Weiß jemand, ob Variante 2 die Erste ablösen wird, oder ob das wegen der doch schon unterschiedlichen Nutzbarkeit einfach parallel verkauft wird?

 

Danke 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
Vice President of the Homies

Die zweite Generation löst die erste ab. Es werden nur noch Restbestände verkauft.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
Vice President of the Homies

Die zweite Generation löst die erste ab. Es werden nur noch Restbestände verkauft.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Oh das ist Mist 😞 Danke dir für die Antwort.