abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Signal Verstärken für Thermostat 2

Ronin
Junior Homie

Guten Tag, 

Ich habe mir ein paar Thermostate 2 gekauft . Von diesen haben zwei eine schlechte Verbindung, deswegen habe ich noch eine Steckdose kompakt gekauft um das Signal zu verstärken. Das funktioniert allerdings nicht . Mache ich etwas falsch oder brauch ich zur Verstärkung des Signals ein anderes Gerät ? Wenn ja welches ? 

danke für eure Hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Der Kompakte Stecker ist schon der richtige. Stecke ihn vielleicht mal auf halber Strecke ein und mache bei den Thermostaten die Batterien raus und wieder rein und schaue mal ob der Empfang nun besser ist.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Der Kompakte Stecker ist schon der richtige. Stecke ihn vielleicht mal auf halber Strecke ein und mache bei den Thermostaten die Batterien raus und wieder rein und schaue mal ob der Empfang nun besser ist.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Auf halbe Strecke hatte ich ihn schon. Der Tipp mit Batterien raus war super . Es funktioniert jetzt alles. Ich danke dir vielmals 👍




Rechtswidrigen Inhalt melden