abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adapter für Heizung gesucht

Chrizzz
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

Ich bekomme das neue Thermostat II nicht an die Heizung. Kann mir einer sagen was ich verbaut habe und welchen Adapter ich benötige? 

 

20220926_181105.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Chrizzz Doch, Oventrop. Miss mal bitte den Durchmesser des Gewindes, wahrscheinlich 30, und den Abstand zwischen den Gewindegängen. Wenn der 1,5 mm ist benötigst Du keinen Adapter.

Wenn er 1 mm ist benötigst Du einen Adapter.

Hier geht es auch zum BSH Adaptercheck

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Chrizzz Was steht denn auf dem alten Thermostat? Die beiliegenden Adapter sind für Danfoss RA und RAVL. Ohne Adapter lässt er sich auf M30x1,5 Gewinde montieren.

Mit deinem Bild kann man leider nichts anfangen. Bitte mal den Anschluss fotografieren, wo der Thermostat installiert werden soll.

Du findest außerdem auf der Homepage den Adaptercheck.

Vielleicht hilft Dir auch diese Seite weiter.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo, auf dem alten steht leider nichts. Anbei Bilder vom Anschluss.

20220927_162200.jpg

20220927_162144.jpg

20220927_162247.jpg

20220927_162417.jpg

 Vielen Dank.

Geomo
CEO of the Homies

@Chrizzz Doch, Oventrop. Miss mal bitte den Durchmesser des Gewindes, wahrscheinlich 30, und den Abstand zwischen den Gewindegängen. Wenn der 1,5 mm ist benötigst Du keinen Adapter.

Wenn er 1 mm ist benötigst Du einen Adapter.

Hier geht es auch zum BSH Adaptercheck

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden