abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker Kompakt

Jojo55461
Junior Homie

Ich habe 2 Zwischenstecker kompakt für Lampensteuerung im Einsatz. In den Einstellungen sehe ich unter Verwendungszweck "Standard" (für alle Geräte ausser Leuchten) oder "Leuchten". Was ist denn nun richtig. Im "Standarbetrieb" läuft jedenfalls alles rund.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wenn du "Leuchte" auswählst, kannst du den Zwischenstecker auch mit dem "Raumlicht" steuern und im Dienst "Bewegungslicht", etc. nutzen.

 

Diese Info findest du auch in der App, wenn du oberhalb der Profilauswahl auf "Mehr Informationen" klickst.

Wobei mir soeben aufgefallen ist, dass diese Informationen nicht mehr ganz aktuell sind. Das werden wir korrigieren.

 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Wird der Zwischenstecker als Leuchte konfiguriert, dann lässt er sich überall im System als solche verwenden. Er wird mit dem Raumlicht ein- / ausgeschaltet, lässt sich im Alarmsystem verwenden, wird bei Rauchalarm eingeschaltet usw. Das ist in der Konfiguration "Standard" nicht der Fall.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wenn du "Leuchte" auswählst, kannst du den Zwischenstecker auch mit dem "Raumlicht" steuern und im Dienst "Bewegungslicht", etc. nutzen.

 

Diese Info findest du auch in der App, wenn du oberhalb der Profilauswahl auf "Mehr Informationen" klickst.

Wobei mir soeben aufgefallen ist, dass diese Informationen nicht mehr ganz aktuell sind. Das werden wir korrigieren.

 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Jojo55461
Junior Homie

Danke für Eure schnelle Hilfe....