abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Außenkamera: Video Stream und Ereignismeldungen

Sascho
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

 

es wäre schön, wenn in einem der nächsten Updates der Video Stream der Eyes Außenkamera über die bshb API Schnittstelle abrufbar wäre. Wir verwenden die Synology Surveillance Station, die RTSPRTSP-over-HTTP und Multicast verarbeiten kann. 

Die Video Stream in der Kamera über die app ist leider nicht besonders stabil.

 

Es wäre auch toll, wenn das Erkennen eines Events als Datenpunkt, wie bei den Bewegungsmeldern, hinterlegt würde. 

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Lieber Sascho, Danke für Deine Anregung. Wir leiten gerne an den zuständigen Fachbereich weiter. Viele Grüße, Phil. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Lieber Sascho, Danke für Deine Anregung. Wir leiten gerne an den zuständigen Fachbereich weiter. Viele Grüße, Phil. 

Frank
Vice President of the Homies

Ich würde mir das auch wünschen, sodass ich in meinem Fritz Fon C6 das Kamerabild sehen würde wer an der Tür steht.

 

Hardware: Außenkamera Eyes

Sascho
Apprentice Homie

Guten Tag Phil,

 

gibt es Neuigkeiten zur Entwicklung? Ich sehe weiterhin keine Möglichkeit, einen Video Feed in Synology oder Homekit einzubinden?

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Sascho ,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Leider besteht diese Möglichkeit aktuell noch nicht. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir in der Community darüber berichten.

 

Viele Grüße,

Sabrina

FrankS
Apprentice Homie

Hallo,

 

ich bitte auch darum, dass eine Möglichkeit geschaffen wird, den Stream abzurufen.

So viel Freiheit sollte der Kundschaft zustehen.

 

TripleT
Experienced Homie

Heißt man mann die Cam auch nicht per ONVIF nicht in die Surveillance der Synology einbinden?

 

Danke für Antwort.

FrankS
Apprentice Homie

Hallo,

gibt es hierzu schon eine Neuerung?

Ich möchte die Kamera auch über meine Surveillance meiner Qnap einbinden und speichern.

Bitte um Antwort, falls da schon jemand geschafft hat.

 

Grüße Frank

SebastianG
Junior Homie

Traurig, dass Bosch dem Thema scheinbar seit 2018 keine Beachtung beimisst. Der Alexa-Skill ist auch nur spärlich umgesetzt - z.B. leider keine Unterstützung der Bewegungserkennung.  

TripleT
Experienced Homie

Tja, dann muss man leider auf andere Kamera Hersteller zurückgreifen.. 😞