abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Aussenkamera Stromversorgung DC

Stefan71242
Homie

Aktuell kann die Aussenkamera von BOSCH "nur" mit 230 AC (Wechselspannung) versorgt werden. Im Eingangsbereich unserer Haustür sind DC Anschlüsse (Gleichspannung) vorhanden, die über einen Netztrafo zwischen 5V und 48V eingestellt werden können. Leider können wir so keine Aussenkamera an der Haustür anschließen. Die Aussensirene von BOSCH hat aber Anschlüsse für DC, AC (und integrierte Solarleuchte). Die Aussenkamera sollte daher im Rahmen einer Weiterentwicklung auch DC Anschlüssmöglichkeiten anbieten, z.B. im Spannungsbereich von 12 bis 24 DC.

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Stefan71242 , wir nehmen deine Anregung gerne auf. Derzeit gibt es jedoch diesbezüglich keine Überlegungen. Viele Grüße, Philip