am 30. November 2021 19:27 - zuletzt bearbeitet am 13. April 2022 08:06 von heidyhoernchen
Hallo Leute,
ich habe da gleich mal eine frage bezüglich der Anzeige von Benachrichtigungen auf der Apple Watch.
Ich spiegel alle Benachrichtigungen von der BSH App vom Handy auf die Watch.
Jedoch sind bei einer Benachrichtigung die Icons so groß das ich erstmal eine andere Hand brauche zum Scrollen.
Bestes Beispiel wird dank einer Automation und eines Tür/Fensterkontakt eine Push Mitteilung ausgelöst muss ich erstmal Scrollen um Lesen zu können was ausgelöst bzw. welches Fenster geöffnet wurde. Ein kurzer Blick auf die Uhr reicht also nie aus.
Ein Screenshot habe ich mal dem Beitrag beigefügt.
Weiß jemand ob man das eventuell bei Apple in den Einstellungen kleiner machen kann, ähnlich wie die Textgröße?
Oder hilft hier nur eine Anpassung von Bosch mittels Update?
Danke
Gruß Heisenberg
am 01. Dezember 2021 09:21
Hallo Heisenberg!
Ich habe direkt mal bei den iOS-Kollegen nachgefragt: leider müssten wir wohl erst eine komplette WatchOS-App entwickeln, um Einfluss auf diese Darstellung zu nehmen. Dein Wunsch ist aber angekommen!
am 01. Dezember 2021 09:21
Hallo Heisenberg!
Ich habe direkt mal bei den iOS-Kollegen nachgefragt: leider müssten wir wohl erst eine komplette WatchOS-App entwickeln, um Einfluss auf diese Darstellung zu nehmen. Dein Wunsch ist aber angekommen!
am 03. Februar 2022 15:07
Wann wird es den so sein das ihr das als App anbieten könnt? Wenn ihr das müsstet , würdet ihr das denn tun?
am 27. Januar 2024 17:40
Ja, ganz meinerseits, ich bin taub und könnt die Meldung durch vibration auf der Apple Watch mitbekommen
am 27. Januar 2024 18:03
Ja, ganz meinerseits, ich bin taub und könnt die Meldung durch vibration auf der Apple Watch mitbekommen