am 30. September 2024 12:39
Nach dem "Umzug" auf ein neues Phone ist es derzeit leider so, dass die in der BSH App konfigurierten Favoriten sämtlich leer sind und neu eingerichtet werden müssen.
D,h. Favoriten hinzufügen, wieder neu anordnen, etc.
Feature-Request: Favoriten derart speichern, dass sie nach Neuinstallation der BSH App, für den korrekten Benutzer, wieder korrekt vorhanden sind.
Danke
LG HRs
am 30. September 2024 17:21
Ist aber eine einfache Sache von nicht mal 10 Minuten, wenn du das alte Smartphone noch zur Verfügung hast. Wichtiger wäre endlich mal ein Backup des Controllers.
am 30. September 2024 17:30
Auch wichtig, aber anderes Thema.
Siehe "Backup"
Und: Nein, mit nur 10 Minuten wabbelnde Kacheln hin- und herzuschieben ist es leider nicht getan.
am 30. September 2024 17:54
Ich gebe Dir Recht. Andererseits auch eine gute Gelegenheit, die Favoriten mal zu überdenken - sind es zu viele und ist es dadurch evtl. unübersichtlich, was brauche ich wirklich? Vielleicht sogar alle weglassen und erst dann, wenn man einen Favoriten braucht, diesen einrichten und dann so positionieren, wie man es dann einschätzt. Ich hatte kürzlich definitiv zu viele und habe viele entfernt.
am 30. September 2024 18:11
Favoriten (nach 3x neu Einrichten) auf das Minimum reduzieren = ✅ (längst) erledigt
Trotzdem Danke🙄
LG HRs