abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Bug: Zustand nach Zeitspanne aktivieren nicht möglich

ItsNotALake
Homie

Moin, ich benutze die Bosch Smart Home App in Version 10.18.1 auf iOS 17.2 mit SHC 1 in neuster Software-Version 10.18.3249-29655 und habe einen Bug gefunden:

IMG_5079.png

 

Es ist nicht möglich (zumindest nicht sichtbar), Zustände nach einer Zeitspanne (z.B. nach 30 Sekunden) in einer Automation zu aktivieren/deaktivieren. Trotz Auswahl der Zeit bleibt die Anzeige immer auf "immediately" (fehlende Übersetzung) stehen.

 

Ich freue mich auf ein Update und kurze Bestätigung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Ist bekannt:

Zustand lässt sich nicht zeitverzögert aktivieren 

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Ist bekannt:

Zustand lässt sich nicht zeitverzögert aktivieren 

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Super, danke für den schnellen Hinweis! 👍




Rechtswidrigen Inhalt melden