abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Erweiterung Alarmsystem: Bewegungsmelder Eyes Innenkamera II

HRs
Experienced Homie

Derzeit ist es nicht möglich den Bewegungsmelder der Eyes Innenkamera II als Auslöser für das Alarmsystem hinzuzufügen.

Und:

Hinzufügen der Sirene der Kamera als Sirene ist ebenfalls nicht möglich
Wünsche mir diese Funktionen zusätzlich im Alarmsystem

3 ANTWORTEN 3

Holgi
Homie

Da schließ ich mich mal an 👍

Simon1
Junior Homie

Das würde mich auch interessieren. Sollte für den Preis schon möglich sein. 

XM
Senior Homie

+1

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone



Rechtswidrigen Inhalt melden