abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Integration Buderus Therme der Serie GB mit KM 200 V2 WW-Speicher und BSH App

Paule
Homie

Hallo zusammen,

 

auf diversen Marketingseiten von BSH wird mit der Buderus Integration geworben.

 

Leider scheint dies nicht für den WarmWasserspeicher zu gelten, da dieser in der BSH-App nicht auftaucht.

 

Toll wäre es wenn über Alexa ein Aufheizen der Wassertemperatur und ein Abfragen derselben möglich wäre.

 

Gibt es hier Pläne diese Integration durchzuführen und wenn ja wie sieht die zeitliche Planung aus ?

 

Grüsse

 

Paule

5 ANTWORTEN 5

WHasse1
Senior Homie

Das sollte über die App "Buderus My Device"  und Einbindung in SHC als "Heizgerät" funktionieren....

 

sehe dort in der BSH-App leider nur die beiden Heizkreise für die Heizung …

WHasse1
Senior Homie

Bildschirmfoto 2023-11-19 um 11.51.52.pngBSH-App????

 

ah, nee, 

mit BSH meinte ich die Bosch Smart Home App…

 

IMG_6843.jpeg

 

In diesen möchte ich die WW-Funktion integrieren um dann über Alexa zu steuern …

 

WHasse1
Senior Homie

woman-shrugging.jpg




Rechtswidrigen Inhalt melden