abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Langer Tastendruck Lichtsteuerung

BSHjens
Junior Homie

Hi zusammen,

was eine gute Funktion wäre, ist ein langer Tastendruck für Licht und Rolladensteuerung I / II.

Grüße

1 ANTWORT 1

gt16
Advanced Homie

....um was damit auszulösen? Du hast doch bei der Rolladensteuerung 1 bereits jetzt die Möglichkeit kurz anzutippen oder lange (dann fährt der Rolladen solange Du den Taster hältst). Also ich verstehe den Vorschlag nicht