abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Ledvance in Automatationen Dimmen

Sascha465
Apprentice Homie

Hallo,

Kennt jemand eine Funktion um die Ledvance unterstützten Lampen im Punkt "Automatationen" Dimmen zu können ? 

Bei mir geht es nur über den Punkt "Bewegungslicht".

Falls nicht vorhanden dann bitte um ausbessererung vom Support.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke dafür, hast mir wirklich geholfen 🙂

Könnte man echt etwas etwas intuitiver gestalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

@Sascha465 Du musst zunächst in der Raumansicht auf die Lampe gehen, dort Helligkeit und ggfs. Farbe einstellen und als Paletteneintrag speichern (auf den ersten Paletteneintrag mit dem "+" tippen). Dieser Paletteneintrag lässt sich dann in Automationen auswählen. Ist nicht so ganz intuitiv, das stimmt schon.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Danke dafür, hast mir wirklich geholfen 🙂

Könnte man echt etwas etwas intuitiver gestalten.




Rechtswidrigen Inhalt melden