am 15. April 2022 13:50
Es wäre wünschenswert die APP auch auf MACOS installieren zu können, oder eine bessere Apple Homekit Einbindung, Wassermelder, Kameras, Compact Zwischenstecker usw.
am 16. April 2022 07:42
Hallo
da gebe ich Dir Recht. Ich bin auch etwas enttäuscht darüber, dass so wenig Geräte HomeKit kompatibel sind. Außerdem hätte ich erwartet, dass zumindest Szenarien über die Apple Kurzbefehle erreichbar sind. Das wäre zumindest eine Notlösung für die fehlende HomeKit Integration.
am 16. April 2022 08:35
Ja mein Problem ist, ich habe nun so viele Kontakte das ich gar nicht mehr wechseln kann. Homebridge dachte ich ist eine Lösung, da gibt es aber auch kein fertiges Plugin. Vielleicht bringt Matter eine deutliche Besserung. Wollte eigentlich auch ein Nuki Schloss, bin jetzt aber wegen Bosch auf Yale umgestiegen. Das einzigste gute ist, die Geräte arbeiten sehr zuverlässig.
am 20. April 2022 15:29
Hi @Santookt1976, vielen Dank für den Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an das Produktmanagement weiter.
Grüße
SmartHomeGuru
am 11. November 2022 10:47
… und wie lautet die Antwort des Produktmanagement?
am 15. November 2022 11:09
Hallo @Eggerstedt,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. Wenn es soweit ist, dann werde ich hier darüber informieren.
Beste Grüße
Sabrina
am 06. September 2023 05:34
Ein Jahr ist in das Land gezogen, und noch immer geht die BSH App nicht auf dem Mac, gibt es da einen Lösungsvorschlag den ich nicht mitbekommen habe ?
am 19. April 2024 13:56
Auch im Jahr 2024 scheint das Produktmangement dem User den Finger zu zeigen. 😞