abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Mac OS

Santookt1976
Homie

Es wäre wünschenswert die APP auch auf MACOS installieren zu können, oder eine bessere Apple Homekit Einbindung, Wassermelder, Kameras, Compact Zwischenstecker usw. 

7 ANTWORTEN 7

Mikesch8764
Junior Homie

Hallo

 

da gebe ich Dir Recht. Ich bin auch etwas enttäuscht darüber, dass so wenig Geräte HomeKit kompatibel sind. Außerdem hätte ich erwartet, dass zumindest Szenarien über die Apple Kurzbefehle erreichbar sind. Das wäre zumindest eine Notlösung für die fehlende HomeKit Integration. 

Ja mein Problem ist, ich habe nun so viele Kontakte das ich gar nicht mehr wechseln kann. Homebridge dachte ich ist eine Lösung, da gibt es aber auch kein fertiges Plugin. Vielleicht bringt Matter eine deutliche Besserung. Wollte eigentlich auch ein Nuki Schloss, bin jetzt aber wegen Bosch auf Yale umgestiegen. Das einzigste gute ist, die Geräte arbeiten sehr zuverlässig. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Santookt1976, vielen Dank für den Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an das Produktmanagement weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Eggerstedt
Homie

… und wie lautet die Antwort des Produktmanagement?

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Eggerstedt,

 

leider habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. Wenn es soweit ist, dann werde ich hier darüber informieren.

 

Beste Grüße

Sabrina

Santookt1976
Homie

Ein Jahr ist in das Land gezogen, und noch immer geht die BSH App nicht auf dem Mac, gibt es da einen Lösungsvorschlag den ich nicht mitbekommen habe ? 

 

Auch im Jahr 2024 scheint das Produktmangement dem User den Finger zu zeigen. 😞




Rechtswidrigen Inhalt melden