abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Nutzung Raumthermostat ohne angeschlossene Heizung

MarcoW
Homie

Ich nutze das batteriebetriebene Raumthermostat II im HWR und auch auf dem Dachboden zur Überwachung der Temperatur und Feuchte. Damit wird keine Heizung gesteuert. Ich würde mir wünschen, wenn die App einen solchen Einsatzzweck auch vorsehen würde. Aktuell bekomme ich in der App immer die Information, dass kein ansteuerbares Gerät da ist. Was ja so gewünscht ist. Wäre super, wenn man die Software hier modifizieren könnte um die App Meldungen zu vermeiden.

1 ANTWORT 1

Steffen_M
Vice President of the Homies

Das wurde hier schon mehrfach als Wunsch geäußert. Noch mehr Sinn würde es machen, wenn es endlich für so eine simple Sache einen Sensor geben würde, sowohl außen als auch innen. Dafür den Raumthermostat nehmen/kaufen zu müssen, ist alles andere nachhaltig.




Rechtswidrigen Inhalt melden