abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Raumtemperatur-Einstellungen Szenarien vs. Automationen

Maurice
CEO of the Homies

Moin,

 

Im Großen und Ganzen lassen sich über Szenarien und Automationen ja die gleichen Aktionen ausführen. Bei den Raumtemperatur-Einstellungen hinken Automationen aber funktional immer mehr hinter her. Schon lange ist es so, dass sich die Heizpause nur in Szenarien aktivieren lässt. Mit dem letzten Update kam nun die Auswahl eines Zeitplans hinzu - aber auch nur via Szenario. Außerdem wurde der Temperaturschieber nur dort optisch verändert.

Daher meine Bitte, bei den Automationen nachzuziehen. Natürlich kann man Szenarien erstellen und via Automation auslösen, aber das muss ja nicht sein.

 

Screenshot_2023-10-25-13-18-10-13.jpg

Screenshot_2023-10-25-13-18-56-44_7f751aa56d5c712a13c500336088867e.jpg

 

Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Maurice,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerne an meine Kollegen in der Entwicklung weiter.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike