abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Schablone für Dunstabzug falsch

Tortium
Junior Homie

Wir haben uns den Dunstabzug Bosch DWK67EM60 gekauft. Nach dem Aufhängen ist uns aufgefallen, dass sie nicht ganz mittig hängt. Wir haben erst gedacht dass wir uns vermessen haben mit den Bohrlöchern. Allerdings haben wir dann die Bohrschablone geprüft und bemerkt dass diese falsch ist. Hier sind die Löcher um 1cm versetzt

Es wäre gut wenn sie das weitergeben, sodass der Fehler behoben werden kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Tortium Da bist Du hier in der falschen Community gelandet.

Hier geht es um das Bosch Smarthome System.

Du solltest Dich an den Service von Bosch Home wenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Tortium Da bist Du hier in der falschen Community gelandet.

Hier geht es um das Bosch Smarthome System.

Du solltest Dich an den Service von Bosch Home wenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Das Problem am besten bei Bosch Home melden .

Hier bist du in der User Community vom Smart Home gelandet.

 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13