abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Support Antwortzeiten völlig lächerlich (Ticketnummer 1380901)

Zippy0
Junior Homie

Ich habe am 05.07. das Ticket 1380901 aufgemacht wegen einem defekten Zwischenstecker.

Erste Rückmeldung dann über einen Monat später am 08.08., wo nach einem Video gefragt wird, was ich bereits bei der Ticketerstellung angehangen hatte mitsamt allumfassender Problembeschreibung. Habe ich dann halt nochmal mitgeschickt.

Erneute Rückmeldung dann am 02.09., wo gefragt wird, ob der Zwischenstecker denn an einer anderen Steckdose funktioniert. Seitdem wieder Funkstille.

Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass ich auf ein so unfassbar simples Ticket auf jede Rückmeldung einen Monat warten muss und man sich dann die Sachen die ich mitschicke scheinbar gar nicht ansieht?

Support per Telefon gibt es ja scheinbar gar nicht, also muss ich jetzt hoffen, dass wenn ich bestenfalls in 2 Wochen wieder eine Rückmeldung kriege, dass man dann nicht wieder irgendeine bereits geklärte Frage stellt und ich dann wieder einen Monat warten darf.

Ist denn ernsthaft die einzige Supportmöglichkeit, monatelang(!) hin und her zu schreiben?

2 ANTWORTEN 2

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Zippy0, vielen Dank für dein Feedback zur Bearbeitung deiner technischen Anfrage. Wir nehmen dieses gerne mit und werten entsprechend aus. Unseren Support habe ich kontaktiert. Rückmeldung auf dein Anliegen erfolgt voraussichtlich am morgigen Mittwoch. Bitte habe noch einmal Geduld. Danke und Gruß, Philip

SuKu
Vice President of the Homies

Wenn du das Ticket aufgemacht hast, hättest du den Option als "Termin vereinbaren zum Anruf" nicht gesehen? Falls du diese Option ausgewählt hättest, dann wurde wahrscheinlich viel schneller!

SHC II, > 30 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 200 Automationen, > 10 Szenarien, > 50 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15

Rechtswidrigen Inhalt melden